Presse

27.06.2019 | Wiesbadener Kurier

Lokal engagiert - international vernetzt

Mehr als 1000 Meetings, 1000 Vorträge, Millionen von Gesprächen, unzählige Stunden des Einsatzes für soziale Projekte, Unterstützung für kulturelle Projekte, Nutzung von persönlichen und geschäftlichen Netzwerken für den gesellschaftlichen Zweck: Seit 1994 gibt es den Rotary Club Bad Camberg-Idstein. Dieses Jubiläum wurde am Sonntag in der Idsteiner Stadthalle mit zahlreichen Gästen gefeiert. 

Gratulanten waren der hessische Innenminister Peter Beuth (CDU), der auch die Schirmherrschaft übernommen hatte, der CDU-Bundestagsabgeordnete Klaus-Peter Willsch, Vertreter des so genannten „Mutterclubs“ aus Limburg und der Frankfurter Publizist, Journalist und früherer Mitherausgeber der FAZ, Hugo Müller-Vogg, der einen engagierten Festvortrag hielt – genauso, wie er das zur feierlichen Charterfeier des Clubs im April 1994 auch getan hatte. (…)

(Quelle: „Wiesbadener Kurier“ vom 25. Juni 2019)



Drucken
Müller-Vogg am Mikrofon

Presse

31.10.2019 | „Bad Homburger Woche“

Saumagen auf dem Teller

» mehr

Buchtipp

Wolfgang Bosbach: "Endspurt - Wie Politik tatsächlich ist - und wie sie sein sollte“. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg.

Wolfgang Bosbach:

» mehr

Biografie

Dr. Hugo Müller Vogg

Hugo-Müller-Vogg

» mehr