Bücher

Beim Wort genommen
Roland Koch im Gespräch mit Hugo Müller-Vogg

Gebundene Ausgabe - Societäts-Verlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2002
ISBN: 3797308299
Preis: EUR 14,80

 

Hugo Müller-Vogg führt ein Gespräch mit Roland Koch über Roland Koch: den Menschen, den Familienvater, den Politiker, seine persönlichen und politischen Wertvorstellungen, seine Einstellung zu zentralen politischen Fragen. Roland Koch beantwortet unzählige Fragen und stellt sich auch kritischen und unangenehmen Entgegnungen. Der Leser kann so den jüngsten Ministerpräsidenten in der Geschichte Hessens und einen der führenden Männer in der Union authentisch kennen lernen - seine Vorstellungen über Politik genauso wie seine persönlichen Prägungen und Erfahrungen. Und er kann feststellen, dass Roland Koch auch viel zu sagen hat.

Rezension "Praktisch konservativ" (Tagesspiegel)

Rezension "Koch stellt sein Buch vor – und sich als konservative Alternative zu Rot-Grün" (Welt)

(Societäts-Verlag)

 



Drucken
Müller-Vogg am Mikrofon

Presse

03.07.2018 | Der Tagespiegel

Fragen des Tages

» mehr

Biografie

Dr. Hugo Müller Vogg

Hugo-Müller-Vogg

» mehr