Presse

24.08.2016 | Rhein-Neckar-Zeitung

Wie hat man sich Wolfgang Bosbach ohne Mandat vorzustellen?

„Im Oktober wird ein Gesprächsband mit Hugo Mueller-Vogg erscheinen. Darin wird es nicht nur um meinen Abschied gehen, sondern um die Bilanz der letzten Jahrzehnte. Für mich beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Es war nie mein Ziel, mit den Füßen vorneweg aus dem Plenarsaal herausgetragen zu werden. Ich will zu einem Zeitpunkt aus der Politik herausgehen, an dem viele sagen: Das ist aber schade.“

Interview mit Wolfgang Bosbach, veröffentlicht u. a. in der Rhein-Neckar-Zeitung, der Schwäbischen Zeitung und der Passauer Neuen Presse am 24. August 2016.



Drucken
Müller-Vogg am Mikrofon

Presse

27.04.2021 | Der Westen

Anne Will: Hat Laschet ihr einen Korb gegeben?

» mehr

Buchtipp

konservativ?! Miniaturen aus Kultur, Politik und Wirtschaft

konservativ?! Miniaturen aus Kultur, Politik und Wirtschaft

» mehr

Biografie

Dr. Hugo Müller Vogg

Hugo-Müller-Vogg

» mehr