Termine

19. Januar 2014

TALK OF TOWN - DIE HANS MEISER SHOW MIT DR. HUGO MÜLLER-VOGG

Er ist einer der ganz intimen Kenner der Berliner Politszene: Dr. Hugo Müller-Vogg. Der Mannheimer Journalist und Autor war Mitherausgeber der F.A.Z., hat auch ein Buch mit Angela Merkel geschrieben und gilt als einflussreicher Kolumnist der Bild-Zeitung.

Einmal im Jahr lädt er Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft zu seinem legendären Saumagenessen ein. Hier sammelt er für Forschung an der Tuberösen Sklerose.

Sendezeit: 19. Januar 2014, 10:00 - 13:00 Uhr auf „Radio Regenbogen“



Drucken
Müller-Vogg am Mikrofon

Presse

27.04.2021 | Der Westen

Anne Will: Hat Laschet ihr einen Korb gegeben?

» mehr

Buchtipp

konservativ?! Miniaturen aus Kultur, Politik und Wirtschaft

konservativ?! Miniaturen aus Kultur, Politik und Wirtschaft

» mehr

Biografie

Dr. Hugo Müller Vogg

Hugo-Müller-Vogg

» mehr