Presse

24.05.2013 | Südwestpresse

"Viel Bewegung"

"Steinbrück oder Merkel? Weder noch, da finde ich mich dann doch besser!" Gregor Gysi, Frontmann der Linkspartei im Bundestag, beantwortet die von den Publizisten Uwe-Karsten Heye und Hugo Müller-Vogg in Buchform aufgeworfene Frage nach dem wünschbaren oder mutmaßlichen Wahlergebnis mit erfrischender Selbstironie. (…)

Trotzdem freut sich Gysi auf den Wahlkampf. "Die Zeiten großer Stammwählerschaften und unverrückbarer Entscheidungen schon lange vor dem Wahltag sind vorbei", gibt Gysi zu bedenken, "da ist noch viel Bewegung drin, für alle Beteiligten, nicht nur für Herrn Steinbrück und Frau Merkel."

Quelle: Südwestpresse, Ulm, 23. Mai 2013



Drucken
Müller-Vogg am Mikrofon

Presse

01. November 2023 | Hauptstadt – Das Briefing

Ampel-Krise

» mehr

Buchtipp

konservativ?! Miniaturen aus Kultur, Politik und Wirtschaft

konservativ?! Miniaturen aus Kultur, Politik und Wirtschaft

» mehr

Biografie

Dr. Hugo Müller Vogg

Hugo-Müller-Vogg

» mehr