Presse

4.2.2005 | Frankfurter Rundschau

Berichtigung

Über den Vortrag von Hugo Müller-Vogg zum Thema "Macht der Medien" berichtete die FR am 27. Januar auf dieser Seite. Müller-Vogg wurde dabei wie folgt zitiert: "Die Lindenstraße bildet nur ab, was die Journalisten der Frankfurter Rundschau für Deutschland halten". Dieser Satz stamme von Helmut Markwort – nicht von ihm selbst, teilte Hugo Müller-Vogg mit.

Außerdem: "Ich schreibe nicht für den Blitztipp." Journalistisch tätig sei er für die Bild-Zeitung, früher auch für die Welt am Sonntag und den Äppler.

(Frankfurter Rundschau)



Drucken
Müller-Vogg am Mikrofon

Presse

31.05.2021 | HauptstadtBriefing

Steinmeier will’s wissen

» mehr

Buchtipp

konservativ?! Miniaturen aus Kultur, Politik und Wirtschaft

konservativ?! Miniaturen aus Kultur, Politik und Wirtschaft

» mehr

Biografie

Dr. Hugo Müller Vogg

Hugo-Müller-Vogg

» mehr