Presse

30.05.2013 | Coburger Tageblatt

Dickere und dünnere Werke über die Kanzlerin

„Bleibt noch ein sehr schmales Bändchen von Ex-Schröder-Erklärer Uwe-Karsten Heye (Sozialdemokrat) und "Bild"-Kolumnist Hugo Müller-Vogg (parteiloser Konservativer). Steinbrück oder Merkel? (Quadriga) referiert von A(rbeitsmarkt) bis W(irtschaftspolitik), was Rot-Grün von Schwarz-Gelb trennt. Leider beantworten die Herren ihre Titelfrage nicht. Und schon gar nicht, wer Angela Merkel ist. Und wie.“

Quelle:“Coburger Tageblatt“ vom 30.05.2013



Drucken
Müller-Vogg am Mikrofon

Presse

03.07.2018 | Der Tagespiegel

Fragen des Tages

» mehr

Buchtipp

Wolfgang Bosbach: "Endspurt - Wie Politik tatsächlich ist - und wie sie sein sollte“. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg.

Wolfgang Bosbach:

» mehr

Biografie

Dr. Hugo Müller Vogg

Hugo-Müller-Vogg

» mehr