Presse

21.12.2011 | Frankfurter Rundschau

Wulffs Welt – besser als die Wahrheit

„Wulffs Interviewer, der  Publizist Hugo Müller-Vogg, äußerte scharfe Kritik am Bundespräsidenten. Eine zweite Amtszeit sei angesichts der Vorkommnisse nicht zu erwarten, sagte er. Wulff könne "geldgierigen Managern ja kaum noch den Spiegel vorhalten". Er riet dem Staatsoberhaupt, sich noch vor der  Weihnachtsansprache "schnell und umfassend" zu erklären.“

Quelle: Frankfurter Rundschau vom 21. Dezember 2011



Drucken
Müller-Vogg am Mikrofon

Presse

03.07.2018 | Der Tagespiegel

Fragen des Tages

» mehr

Buchtipp

Wolfgang Bosbach: "Endspurt - Wie Politik tatsächlich ist - und wie sie sein sollte“. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg.

Wolfgang Bosbach:

» mehr

Biografie

Dr. Hugo Müller Vogg

Hugo-Müller-Vogg

» mehr